Wir sind ganz Ohr

Feedback ist uns wichtig - wir befragen regelmäßig unsere Mitarbeiter

Teil unserer Mitarbeitergespräche ist das individuelle Feedback zum Vorgesetzten, wo jeder von uns seinem Vorgesetzten entlang der Führungsleitlinien eine Rückmeldung geben kann.

Daneben lassen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig durch das Institut „Great Place to Work“ (GPTW) befragen. Wir sind sehr stolz, dass wir in der letzten Mitarbeiterbefragung eine Zufriedenheit von 82% in der Gesamtbewertung („Alles in Allem ist dies ein guter Arbeitsplatz“) und im Trust Index (Mittelwert aller Fragen) von 77% erreicht haben. Damit haben wir uns um tolle 4% im Vergleich zur vorangegangenen Befragung noch einmal gesteigert.

Daneben haben wir auch am Benchmark aller von GPTW befragten Unternehmen teilgenommen und liegen 17% über dem Durchschnitt der befragten 1068 Unternehmen und sind damit im Ranking bei einem „Sehr Gut“ angekommen.

Dieses tolle Feedback ist uns ein Ansporn und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.